|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Infineon-Aktie: Automobilbranche sorgt für Glanzpunkt 12.04.2012
UBS
Zürich (www.aktiencheck.de) - Gareth Jenkins und Anuj Krishan, Analysten der UBS, stufen die Aktie von Infineon (ISIN DE0006231004 / WKN 623100) unverändert mit "buy" ein.
Im Rahmen einer Studie zur europäischen Technologie-Hardware-Branche werde die Erwartung geäußert, dass die Nachfrage nach Chips für Industrieanwendungen durchwachsen ausfallen dürfte.
Demgegenüber würden die Halbleiter im Auto-Segment für einen Glanzpunkt sorgen. Dies gelte insbesondere für die europäischen Hersteller.
Titel aus dem Halbleiterbereich würden Aktien der Telekommunikations-Equipment-Anbieter vorgezogen. An der positiven Einschätzung der Infineon-Aktie werde weiterhin festgehalten.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der UBS bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Infineon. (Analyse vom 11.04.2012) (12.04.2012/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|